Ablaufplan zur Terminvergabe:
Damit ich Ihnen einen Termin anbieten kann, sind folgende Schritte erforderlich:
- Ärztliche Notwendigkeitsbescheinigung
Lassen Sie sich von Ihrer behandelnden Ärztin oder Ihrem Arzt eine Bescheinigung über die medizinische Notwendigkeit der Behandlung ausstellen.
➤ Diese Bescheinigung senden Sie bitte zusammen mit dem Kostenvoranschlag an Ihre Krankenkasse.
➤ Ich benötige zusätzlich eine Kopie der Bescheinigung – gerne auch digital per E-Mail. - Unterlagen ausfüllen und unterschreiben
Bitte füllen Sie folgende Dokumente vollständig aus und senden Sie sie unterschrieben zurück (per Mail oder in den Briefkasten):
- Einverstädniserklärung
- Datenschutzerklärung
Rücksendung der Unterlagen
Sobald alle Unterlagen (Notwendigkeitsbescheinigung, Einverstädniserklärung und Datenschutz)vollständig bei mir eingegangen sind, erhalten Sie von mir eine Mail mit dem weiteren Vorgehen und zeitnah einen Terminvorschlag.
💡 Hinweis: Ohne die vollständigen Unterlagen kann leider kein Termin vergeben werden.
Ich freue mich darauf, Sie bald persönlich begrüßen zu dürfen und danke Ihnen für Ihre Mithilfe!
Die folgenden Dokumente werden im PDF-Format zum Download bereitgestellt.
